JustFlight zeigt neue Bilder der 747 Classic

JustFlight dreht die Zeitschraube zurück und ermöglicht uns in naher Zukunft die Welt mit der 747 Classic zu bereisen. Diese soll, wie bereits hier berichtet, noch dieses Jahr erscheinen. Dabei werden neben der 747-100 auch die 747-200/ F mit umgesetzt. Heute hat JustFlight neue Bilder des Cockpits veröffentlicht.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Endlich eine 747 Classic Umsetzung! Nur etwas schade das sie von JustFlight kommt… ich hoffe das Beste aber ich schätze mal das man von den Systemen nicht zu viel erwarten sollte.

Ein “Lite-Produkt” soll es wohl nicht werden. Aber Ralph Tofflemire werden sie wohl nicht ins Boot geholt haben 😉

Da werden Erinnerungen wach! Sieht toll aus!

Am besten mit VR ausprobieren und sich davon überraschen lassen, wie klein das Cockpit der 747 eigentlich ist. 🙂

Nur etwas schade das sie von JustFlight kommt… ich hoffe das Beste aber ich schätze mal das man von den Systemen nicht zu viel erwarten sollte

Ja, wird wohl leider so stimmen. Schade, dass sich z.B. PMDG nicht solch eines Oldtimers zuwendet.

Naja, die Bilder des Cockpits zeigen eine sehr frühe Variante der -100, noch mit 2-Kanal AP und einem uralten FMA. Wir hatten seinerzeit in Ralph’s Team später eine modernere Variante umgesetzt. Die zuletzt von Chris weiter entwickelte Version mit 3-Kanal AP und dem entsprechendem FMA wurde leider nie veröffentlicht….

Cool wäre hier eine weitere Cockpit-Variante mit z.B. KSSU-AP und Tape Gauges von Mitte der 70er Jahre, das dann zu Swissair und KLM sowie SAS passen würde.

Auf deren FB-Seite wird von weiteren Varianten gesprochen, SP beispielsweise, vielleicht liefern sie dann auch noch andere Variationen der Cockpits.