P3D

JustFlight teasert weiter die Boeing 747 Classic

Eins muss man dem Team von JustFlight lassen: Es hält uns regelmäßig mit aktuellen Previews über die Entwicklung der klassischen Jumbo-Modelle 747-100 und 747-200 auf dem Laufenden. Auf Facebook haben die Entwickler heute einige Bilder des implementierten Groundservice gezeigt. Zu sehen sind Treppen, Cargo Loading, Pushback-Truck, GPU, Catering und Special Service (erforderlich für Boarding von gehbehinderten Passagieren). Mehr gibt es aber leider nicht zu berichten. Ein Releasedatum steht weiterhin aus, auf der Webseite von JustFlight könnt ihr aber einen Newsletter abonieren mit dem ihr nichts mehr verpasst. Ansosnten halten wir euch auf simFlight selbstverständlich auch laufend auf dem neuesten Stand.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das Außenmodell gefällt mir nicht so besonders. Das kann PMDG wesentlich besser. Auch die Texturen wirken eher wie aus dem FS9.

Und die Lackierungen haben fast alle schwere Fehler, wie oben die Lufthansa, bei der noch nicht mal die Farbe des Schriftzugs stimmt.

Stimmt. Und diese total falschen Liveries präsentiert uns JustFlight schon seit Monaten. Seltsame Auffassung von Marketing – oder überhaupt von Produktentwicklung. Immerhin erspart mir das neue Gewissenskonflikte, ob ich für dieses Produkt noch einmal das Portemonnaie öffne.