Just Flight kündigt F27 Umsetzung an

justflight_f27Parallel zur aktuellen L-1011 TriStar Professional Entwicklung kündigte Just Flight vor wenigen Tagen eine Umsetzung der Fokker F27-200/300 an. Außer mehreren Bildern, welche Ihr auf der ebenfalls neu online gestellten Produktseite einsehen könnt, und dem Versprechen, dass ein authentisches Fluggefühl samt charakteristischen Sounds geliefert werden soll, ist jedoch (noch) nichts bekannt.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

DIE Focker “Friendship” war das erfolgreichste europäische Verkehrsflugzeug seiner Zeit.Es wird Zeit für eine gute Umsetzung und ich hoffe, die F. 50 wird folgen. Ob Just Flight das selber macht? Das gleiche Team, wie die Jungs die die English Electric “Canberra” P.R. Mk. 9 umgesetzt haben u d dann wird das etwas…

Es wird Zeit für eine solide Umsetzung der Focker F. 27 “Friendship”, eines der erfolgreichsten europäischen Verkehrsflugzeuge seiner Zeit und immer noch nicht vollkommen verschwunden. Hoffentlich wird im Anschluss gleich noch die F. 50 “gemacht”. Wenn die Qualität stimmt, bin ich gern dabei und werde die “Friendship”kaufen.

Eine gute Entscheidung. Die Fokker F. 27 Friendship und ihr Nachfolger Fokker 50 verdienen eine guten Nachbildung.