John Wayne für den FS9

KSNALatinVFR hat den Flughafen Orange County John Wayne nun auch für den FS2004 veröffentlicht. Er kann für 23.80€ im simMarket erworben werden. Die FS9-Version kommt als zusätzlicher Installer im Paket mit FSX und P3D. Wer den kalifornischen Airport bereits in seiner Produktlsite hat, kann über sein simMarket-Konto die FS2004-Datei ohne zusätzlichen Kostenaufwand downloaden. Im Produktumfang enthalten ist, neben dem Flughafen selbst, auch ein fotorealistisches Abbild der näheren Umgebung, Downtown Irvine und Gebäude in Newport Beach.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo Tom

Super Info danke dir:)
Ich glaub ich werd mir auch den holen den wenn man sich die Revies anschaut im Simmarkt , scheint der Airport sehr gute Qualität zu sein.Der Preis 20€ ist auch okay.
Die Verbindungen und Routen die dort geflogen werden sind auch sehr interesssant.

Wer den Latin Werbefilm gesehen hat, hier nochmal ein Original Clip vom Airport.
https://www.youtube.com/watch?v=ZPBh6aFFZNY#t=56

Danke Tom

Mfg Tanja