Jetzt auch als Schachtel: The Ultimate 146 Collection

qw_bae146 boxDie Ultimate 146 Collection, bestehend aus den Avrolinern RJ70, RJ85 und RJ100 aus dem Hause QualityWings, ist nun über Aerosoft auch in der Box erschienen. Das Paket für den FS2004 und den FSX beinhaltet ein deutsches Handbuch; auf der CD sind neben den Modellen auch 50 verschiedene Bemalungen enthalten. Interessierte können sich über das Produkt ausführlichim simMarket informieren.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wie ist das dann mit den versprochenen Vorgänger-Versionen BAE-146? Die sollen doch auch bald kommen. Für download-Kunden dürfte das kein Problem sein, aber mit der Box? Gibt es dann eine Nachlieferung oder wie ist das gedacht?

Gute Frage… hatte schon gedacht, ich hätte das verpasst. Bin jetzt auch ein wenig verwundert…. Weihnachten halt: -)

Mir wäre es lieber gewesen man hätte die vorhandenen Bugs beseitigt, bevor man das Teil in der Box veröffentlicht.

Klaus: welche Bugs denn? Mit dem neusten Service-Pack sind alle – soweit ich weiss – beseitigt. Ich fliege fast ständig mit dem Teil und mir fällt nichts auf.