Jetstream Designs vorbildliche Produktpflege

So wünscht man sich das – Jetstream Designs spendiert ihrer Orly Umsetzung ein umfangreiches Update. Jetstream begründet dies mit den umfangreichen Umbauarbeiten die gerade am realen Flughafen stattfinden. So wurde die “ehemalige” Bahn 08/26 komplett renoviert und der Designator in 07/25 geändert. Auch die Navigationseinrichtungen haben ein Update erfahren, so wurde aus LOC 08 – ILS CAT III 07, Beton -Oberflächen wurden durch Bitumen ersetzt und zusätzliche Taxiways wurden gebaut. Doch neben den harten Umbauten wurden auch Effekte wie Apron Lights Halos oder die AFCAD Datei angepasst. Auch hat man das Musée Delta in der Nähe der Runway 02 modelliert. Der Installer wird gerade dem Beta Test unterzogen. Das Update (1.2) soll innerhalb von 24 Stunden für P3DV4 verfügbar sein. Für FSX und P3DV3 kommt das Update etwas später.

Die Paris- Orly Szenerie kann im simMarket für ca. 29€ erstanden werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das ist wirklich lobenswert. Ist SODE VDGS auch mitdabei?
So baulich zusammengewürfelte Airports finde ich eh spannend, die Umsetzung durch Jetstream Designs ist gut gelungen.

Die haben sich auch echt gemausert. Absolut gute Szenerien von denen!