Javier Rollons CRJ auch X-Plane 10 kompatibel

In wenigen Tagen soll X-Plane 10 ausgeliefert werden – umso erfreulicher ist es, wenn Add-Ons aus dem X-Plane 9 dann mit umgezogen werden können. Javier Rollon hat seinen CRJ bereits X-Plane 10 fit gemacht und die Tage Version 1.3 released. Laut Ankündigung im Support Forum sind einige Verbesserungen in das Update eingegangen, allerdings lässt sich nicht direkt erschließen welche. Ansonsten kamen die Aspekte zur X-Plane 10 Kompatibilität hinzu, die sich gut lesen … dynamische Schatten, multiple Lichtquellen, Steuerung des FMC über einen beliebigen Web-Browser im selben LAN … wie man das Update bekommt, sollte man per Email erfahren haben. Falls nicht, steht in der Ankündigung auch eine Anleitung zum Herunterladen und Installieren.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der X-Plane 10 nimmt so langsam Form an, mit den richtigen Add-ons kann der „Neue“ zur wahren Alternative werden, vor allem für FS9 User die noch nicht auf den FSX gewechselt haben.

Ich bin sehr gespannt, die Feedbacks auf unseren Flight! Artikel mit den ersten Fakten sind sehr gespalten, ich habe jedoch das Gefühl, mit jedem neuen guten Add-on, wird die Fangemeinschaft rund um X-Plane größer.

Wann kommt die CRJ für den FSX? 😉