IVAO veröffentlich neues Voice Module am 5. September

IVAO hat vor einiger Zeit bereits die Beta für ein neues Sprachmodul gestartet. Nun ist der Releasetermin für den 5. September festgesetzt worden.

Diese Version macht den eigenständigen TeamSpeak 2-Client überflüssig und löst somit mehrere Kompatibilitätsprobleme für unsere Mitglieder. Die Onlineflieger werden auch Zugang zu zusätzlichen Klangeinstellungen haben, mit denen sie ihre bevorzugte Audio-Eingangs- und Ausgangshardware auswählen und ihre PTT-Taste einstellen können. Hinzugefügt wurde ein spezieller Audio-VHF-Effekt (der echte VHF-Sender simuliert), wie z.B. realistische Audiobandbreite und Entzerrung, Blockierung des Empfangs bei laufender Übertragung, Push-to-Talk-Klicks (Ton am Ende der Übertragung) und zusätzliche statische Hintergrundgeräusche.

Comments are closed.