IVAO MTL nun für P3Dv4

Als kleine Randbemerkung per Twitter teilt IVAO mit, dass die MTL nun für Prepar3dv4 upgedated werden kann. Noch sind nicht alle Modelle umgesetzt, und es können wohl aktuell auch keine Bemalungen hochgeladen werden. Es wird aber versprochen, dass nun nicht mehr so lange gewartet werden muss und IVAO diesbezügliche Fehler der Vergangenheit nicht mehr machen will.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florian
Florian
6 Jahre zuvor

Verstehe ich den Tweet irgendwie nicht?
“The future has come too fast,…after a very long time…”
Naja, die sind bestimmt nur sehr selbstbewusst.

Will
Will
Beantworten  Florian
6 Jahre zuvor

Glaube das soll bedeuten, dass P3D V4 (=die Zukunft) schneller da war, als man erwartet hatte, und daher so lange für eine Anpassung gebraucht hatte. So jedenfalls würde ich den Post verstehen. Die Statements im Forum sind auch so die Richtung “Erster Schritt ist gemacht, sorry, dass es so lange gedauert hat, das haben wir selbst verpatzt”.

Heiner
Heiner
Beantworten  Florian
6 Jahre zuvor

Ich nehme mal an, dass sich der erste Teil mit “The future….” auf
P3DV4 bezieht. Dann macht auch der zweite Teil “after a very long time…”
,nach dem Erscheinen von P3DV4, Sinn.

Auskenner
Auskenner
Beantworten  Heiner
6 Jahre zuvor

Ich bleibe trotzdem jetzt bei VATSIM. Die sind einfach kompetenter und haben die besseren Controller. Bei IVAO einer wichtiger als der andere.

Lukas
Lukas
Beantworten  Auskenner
6 Jahre zuvor

Kompetenter bzw. besser würde ich nicht sagen, aber definitiv nicht so wichtig wie die auf IVAO! ;–)

Florian
Florian
Beantworten  Heiner
6 Jahre zuvor

Will, Heiner,

danke, das macht natürlich gleich viel mehr Sinn!
Im Forum habe ich auch gerade mal nachgeschaut, das Unterforum finde ich aber echt ganz schön versteckt.
Naja, ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es zu lange gedauert hat, und viel Ärger künstlich hervorgerufen wurde.