[Interview] FS Nordic Conference 2020 mit Winfried Diekmann, Aerosoft Geschäftsführer

Das erste Interview von der FS Nordic Conference in Bremen feiert heute Abend um 20 Uhr seine Premiere. Wir haben den Mann hinter der Konferenz und Aerosoft im Gespräch: Winfried Diekmann. In dem kurzen Interview lässt er hinter die Kulissen der FS Nordic Conference, Einfluss des Corona Virus auf die Flugsimulation und den neuen Microsoft Flugsimulator 2020 blicken. Alle weiteren Interviews von der FS Nordic Conference folgen jeden Abend täglich um 20 Uhr auf unserem neuen YouTube Kanal. Vielen Dank an Winfried Diekmann für das Interview!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

YouTube und seine Premiere-Funktion hat uns leider etwas im Stich gelassen. Es ging jetzt online als normales Video. Mal sehen ob es morgen besser klappt 😉

Nett, ob die Planung so auf geht… schaun wir mal.
Allerdings die FS9 User als “ewig Gestrige” zu bezeichnen war wohl daneben. Wer sind die nächsten? Sicher alle, die nicht geeignet sind , den Markt anzukurbeln.
Danach geht es allerdings nicht. Jeder der Spaß am Simmen hat , egal womit, gehört auch zu Community.

Ich möchte mich mal bei dieser Gelegenheit, bei dem gsamten Simflight Team , für eueren Einsatz und den aktuellen Informationen bedanken. Für mich ist Simflight der erste Anlaufpunkt wenn ich meinen PC einschalte. Man ist immer super Informiert.
Macht weiter so.
Viele Grüsse, Lothar

Vielen Dank Lothar. Wir geben stets unser Bestes 😉