Imperial War Museum, Duxford

Das Imperial War Museum in Duxford ist ein lebendiges Museum – jetzt auch im FSX. Stephen Legg und John Young haben den Flugplatz mit eigenen Gebäuden und fotorealistischen Texturen ausgestattet und dem Museum ein statisches Display spendiert. Richtig lebendig geht es bei der Air Show zu: Dieses Feature kann optional angepasst werden – dann ziehen mehrere historische Maschinen ihre Runden über Duxford. Interessierte können die Freeware-Szenerie auf Flightsim.com herunterladen – und zwar direkt hier.

Nachtrag: Eine FS2004-Version gibt es auch: Klick!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
A320-Pilot
A320-Pilot
12 Jahre zuvor

Das ist ja mal eine gute Idee! Sieht sehr schön aus.

Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Spitzen Szenerie. Gefällt mir fast besser als die Avalon Airshow für den FSX.

Joerg
Joerg
12 Jahre zuvor

War im August dort. Sieht der Realität sehr ähnlich.

Jan
Jan
12 Jahre zuvor

Bin 1x in der Realität dort gelandet und war ein paar mal im Museum und 1x bei der Flying Legends Airshow dort – der Flugplatz ist nahezu perfekt wiedergegeben. Meines Erachtens eine der besten Freeware Airport Szenerien, die es gibt!