Imaginesims Atlanta Airport fast fertig für den MSFS

Imaginesim bringt den Atlanta Hartsfield-Jackson Airport nun auch bald für MSFS 2020 heraus.

Es gab bereits eine Umsetzung für Prepar3D und X-Plane und nun befindet sich die MSFS-Version kurz vor der Veröffentlichung. Der verkehrsreichste Flughafen der Welt (107,4 Millionen Fluggäste im Jahr 2018) wird dann erstmal über den MSFS Marketplace erhältlich sein. Dann können wir die 5 Start- und Landebahnen dieses Hauptdrehkreuzes für Delta Airlines anfliegen.

Laut Imaginesim sollen darauf noch weitere Umsetzungen für den MSFS in folgender Reihenfolge kommen: Singapore Airport (WSSS), Grantly Adams International Airport in Barbados (TBPB), Austin Airport (KAUS), LaGuardia (KLGA), und schliesslich Shanghai Airport (ZSPD).

Comments are closed.