Imaginesim – Atlanta Release kommt…

ImaginesimAuf Facebook kündigt Imaginesim das baldige Release der neuen Version des KATL Atlanta Airports 2016 an. Die FSX-Version soll eventuell schon am Freitag erscheinen, wenn alles nach Plan läuft. Die Testphase ist abgeschlossen. Die Flugbegeisterten mit P3D müssen sich aber leider darüberhinaus noch ein paar Wochen gedulden…

Von meiner Seite bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung, da eines der letzten Projekte mit dem Shanghai Pudong Airport in China mit guter Qualität verwirklicht wurde. Interessant bleibt auch die Frage ob Imaginesim seinem bisherigen Weg treu bleibt und die Szenerie für alle Simulatoren bereitstellt. Als Großflughafen bietet das neue Projekt des Hartsfield-Jackson Atlanta International Airports dem Simmer unglaublich viele Möglichkeiten…

…die Vatsim Flieger würden sich auf jeden Fall über ein Release am Freitag wegen ihres CPT 2015 – Eastbound Events sehr freuen, welches am Samstag startet!

Imaginesim Atlanta 00

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ah danke für Info….
Wollt nur mitteilen das auch die FS9 Version angedacht ist. Das find ich persönlich natürlich super. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie die das stämmen?! Wenn das ja so unproduktiv ist. ?,.. Ich als Nutzter des FS9 (ist halt mein arbeits-tier) nutze den KATL der davor rauskam. Auch hier stellt sich mir die Frage ob nun FS9 oder nicht,. ob es wirklich etwas bringt dauernd und laufend Dinge neu auf zu legen obwohl sie schon super aussahen.Liegt natürlich im bei jedem anders wie er darüber denkt. Nun gut ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich das der neue KATL von Imagine sich weit abhebt vom Vorgänger. Denn dann werd ich ihn natürlich auch austauschen gegen den neuen. Gestern erst hab ich Bangkok für FS9 erstanden. Schade das es niemanden gibt der bisher KSLC Salt Lake City umgesetzt hat.Weder für FS9 noch für FSX und danach. Und immer noch hoffe ich auf den sog Problem Airport Brandenburg-International EDDB für den FS9.. Einfach ein muss auch wenns nur der FS9 ist .Gehört einfach dazu,. meine Meinung! Die Polen beliefern FS9 nach wie vor. Hut ab… lassen wir ns überraschen was KATL angeht. Danke für die Version FS9 an Imagine “!!

Jones

Hallo Jones,

da hast Du natürlich mit deiner Überlegung recht, ob man wirklich unbedingt eine neue Version trotz einer zuvor verkauften, erfolgreichen Version überhaupt herausbringen soll. KATL hat sich auch baulich wenig verändert, der Ausbau bzgl. Landebahnen und Terminals erfolgte bis 2006. Allerdings hat sich an sonstiger Zusatzsoftware sehr viel getan. Zudem gibt es inzwischen neue Techniken, die genutzt werden. Ob es eine FS9 Version für KATL 2016 gibt kann ich nicht genau sagen.

Hallo Rainer
Soweit ich auf Facebook nach verfolgen konnte ist eine FS9 Version angedacht.
Bleibt abzuwarten wie der Cargo Bereich wird bei der neuen Version. Sieht so aus, als ob sich dort einige Dinge leicht verändert haben anhand der Bilder beim Original. Man konnte auch entnehmen das wenn der Verkauf genug abschmeisst bei den FSX P3D Varianten, sie eine FS9 Version jedenfalls andenken. Na gespannt bin…… KSLC wäre mir lieber als FS9ner. Schade das dieser tolle Airport und die tolle Umgebung noch nicht professionell umgesetzt wurden. Allein schon der Anflug ist sagenhaft dort zwischen den Bergen…von Süden her…

Gruss Jones

Imaginesim scheint aber sein Versprechen bzgl. des Releases für heute einzuhalten…
…für Heute ist die Veröffentlichung von KATL 2016 nun angekündigt: http://www.imaginesim.com/katl01.htm

Hallo Jones, PacSim arbeitet derzeit an KSLC Salt Lake City. Jedoch eher für FSX und P3D.