Imagine Simulation WSSS für P3D

143536_wsss_01Nach Austin, Atlanta und Shanghai haben die Entwickler von Imagine Simulations nun auch Singapore Changi – WSSS für P3D released. Für 17.84 ist der, von Skytrax mehrfach zum besten Flughafen der Welt ernannte Flughafen, im simMarket erhältlich. Besitzer der FSX Version erhalten den P3D-Installer kostenlos. Wie auch schon für Atlanta – KATL angekündigt, wird in diesem Jahr auch für Singapore noch eine komplett überarbeitete Version folgen.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das macht den Umstieg erheblich leichter. 🙂

Und wie kommt man nun an den P3D-Installer? Ich hab nur die FSX-Version auf meinem Konto. Wenn ich die P3D-Version in meinen Warenkorb nehme, wird der komplette Preis berechnet.

So ist es ja nach Wissen auch gedacht. 😉
Für die P3D-Version musst Du noch einmal extra löhnen.

“Besitzer der FSX Version erhalten den P3D-Installer kostenlos.”
Ich bin ja schon ne Semantikamöbe, aber das scheint doch eindeutig. 😛

Hallo Volker!
Also ich kann beim besten Willen auf der Simmarket-Seite der P3D-Version von WSSS deine Aussage, dass die FSX-User den P3D-Installer kostenlos erhalten, nicht finden.

Da wir dabei sind:
Ich besitze die FSX-Version nicht, hätte aber starkes Interesse an der P3D-Version. Da es keine P3D-Demo gibt – wie ist denn qualitativ die FSX-Version einzuschätzen?

Ich bezog mich auch auf den Nachrichtentext von Tom.
Bzgl. WSSS: ist halt ein frühes Imagine-Produkt. Es ist schon gut, zumal man in Asien nicht wählerisch sein sollte. Allerdings scheint die Mehrheit der Gebäude in der FSX-Version noch mit FS9 kompiliert worden zu sein. Als ich die FSX-Version in P3D über EMT importieren wollte, waren die meisten Gebäude weg.
Imagine scheint eine neue Version von WSSS erstellen zu wollen. Wenn’s also nicht unter den Nägeln brennt, würd ich warten.

OK, besten Dank für die Info.

Doch, Tom hat schon Recht: es gibt (ähnlich wie auch bei Atlanta) die passenden Dateien auf der Homepage von ImageSim zum Download. Mit simMarket hat das erstmal nichts zu tun. Und zwar hier:
http://www.imaginesim.com/WSSSspecific/imaginesim_WSSS_FSX2P3DV2.zip

Mein Held des Proletariats!
Dank Dir. Hat geklappt 🙂