Im Endspurt? Handbücher für Coolsky DC9 verfügbar

Die Vorzeichen verdichten sich, dass Coolsky’s DC9 auf die Zielgerade eingebogen ist und in den Schlußspurt geht. Nachdem Espen letzt Woche Screenshots vom “widescreen” 2d Panel präsentiert hat (klick) und im Zuge dessen in den folgenden Kommentaren erwähnte, dass damals (07. August) die DC9 aus dem Beta Test zum Testen des Release Candidates übergehen soll, hat er gestern die Handbücher veröffentlicht. Weitere Andeutungen zum Release finden sich leider nicht, aber wer möchte kann sich jetzt schon mal in die Systeme und Handhabung der DC 9 einlesen: klick.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Whiggy
Whiggy
11 Jahre zuvor

Unglaublich. Mal ein AOM wo man nicht darauf hingewiesen wird, dass man es nicht für die reale Fliegerei verwenden soll 🙂

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Whiggy
11 Jahre zuvor

Ja, es gibt noch Wunder in unserer paragrafenlastigen Welt! Wir besitzen sogar noch eine Mikrowelle, auf der nicht explizit erwähnt wird, daß man sie nicht zum Trocknen lebender Haustiere verwenden soll.

Darauf ein kräftiges Prost mit cholesterinfreiem Mineralwasser (steht zumindest auf dem Etikett)!

Stefan B

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

In der Tat, es scheint sich hier um ein – rechtlich nicht ganz unerhebliches – Versäumnis zu handeln. Allerdings – und das relativiert dieses “Versäumnis” dann auch wieder ziemlich stark – müsste man schon ziemlich weit reisen, um noch eine DC9-31 anzutreffen. Da dieses Modell nie ein Lärmzertifikat besass, ist der operative Radius praktisch auf die militärischen C-9 Modelle beschränkt 🙂

Ben Treu
Ben Treu
11 Jahre zuvor

Coolsky und Espen O. sidn eine wunderbare Kombination!
Ich habe – ich glaube es war schon Weihnachten 2005? – mir die MD80 (Classic) zugelegt und ich bin nach wie vor von dieser begeistert – auch vom Manual. Wer etwas zu bieten hat wird auch ohne markige Sprüche ernst genommen. Und der Support von Coolsky sucht auch eher seinesgleichen, sehr zuvorkommend und flott. Da ist halt zu recht jemand stolz auf sein Produkt.

In dem Fall proste ich zurück Stefan!:-)

Ben