Veröffentlicht: Kristiansand / ENCN von Gaya Simulations

Hej!

Das neueste Werk ist für P3D und MSFS erscheinen und kann über ORBX Central bezogen und installiert werden.

Knappe 20€ muss man dafür aufbringen.

Kristiansand liegt quasi gegenüber Dänemarks im Süden Norwegens und bietet ein paar Linienverbindungen und einen hübschen Anflug über die Stadt.

Links:

P3D

MSFS

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht gut aus:)

Ist gut! Ein Masterpiece von Gaya. Sehr gelungen und FPS freundlich. Ein toller Airport mit vielen Details. Gestern gekauft und schon zweimal dort gewesen. Was die Jungs für den Sim designen, kann man schon fast ungesehen kaufen.

Das “fast” sollte man aber ganz gross schreiben, denn bei Gaya ist Vorsicht geboten: Bei manchen früheren Airports ist die Performance total mies, andere haben Bugs, die nie behoben wurden, wieder eine andere ist in v5 komplett unbrauchbar (Edinburgh).
Diese neue Szenerie hier soll aber tatsächlich gut sein (P3D). Wie die Qualität bei Gaya und MSFS ist, kann ich nicht beurteilen. Aber bei Prepar3D ist definitiv Vorsicht geboten.

Ich nutze nur den MSFS. Dort hatte ich bisher keine Probleme mit Orbx, oder Gaya. Für diese Detailverliebtheit, läuft der Sim schon beängstigend flüssig. Bisher kann ich nicht meckern. I7-10 RTX 2080.

Keine Probleme mit den Gaya Airports in MSFS (zu KOS kann ich nichts sagen), und die Immersion überzeugt mich. Florenz ist ein Meisterstück, und Kristiansand ist auch sehr schön. Einige kleine Bugs habe ich gemeldet (Bodenmarkierungen) und wenige Stunden später schon die Mitteilung erhalten, dass diese auf die Liste für das nächste Update kommen. Mehr geht eigentlich nicht….

Kein Link dafür?