iBlueYonder baut Nantucket

kack_terminal_dev_01Ein neues Addon entsteht: Der Nantucket Memorial Airport in Massachusetts von iBlueYonder. iBlueYonder ist eine neue Firma, die kürzlich von Szenerie-Urgestein Bill Womack gegründet wurde und sich auf Klein- und Regionalflugplätze spezialisieren möchte. Nantucket ist eine beliebte Urlaubsdestination in den USA: Die Insel liegt unweit von Martha’s Vineyard; diese Insel hat ja in früheren Flight Simulator-Versionen auch verschiedene Addon-Szenerien erlebt.

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
10 Jahre zuvor

Der Platz mit dem für deutsche Ohren undankbaren ICAO-Code… 😉
Klasse Nachricht! Freu mich drauf.

Werner Mackenbrock
Werner Mackenbrock
10 Jahre zuvor

Da erwarte ich eine erstklassige Arbeit und freue ich mich auch darauf!

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

Der ICAO-Code ist wirklich etwas merkwürdig für deutsche Ohren lol …. Aber eine schöne Destination mit der Kuh-8!

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Chris
10 Jahre zuvor

Stimmt, aber es geht auch (deutlich) größer. Meines Wissens war die 757-200 (die “Air Force 2”) das bisher größte Flugzeug, dass “KACK” angeflogen hat. 😉