I werd narrisch: lecker LOWI

Der dritte Gang im LOWI Menü wird zubereitet und die Vorschaubilder der Menükarte sehen sehr ansprechend aus. Im entsprechenden Thread im ORBX Forum sind jede Menge Bilder zu sehen, die in beeindruckender Weise uns einen der anspruchsvollsten europäischen Anflüge schmackhaft machen wollen. Wann genau serviert wird, ist hingegen noch unklar. Also, solange nochmal die 2. Vorspeise geniessen …

25 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
7 Jahre zuvor

Wird bestimmt klasse! Nur schade das der AI Traffic auch hier wahrscheinlich, wegen den Bergen nicht richtig funktionieren wird

Fabian G
Fabian G
7 Jahre zuvor
Christian
Christian
7 Jahre zuvor

Und wieder mal setzt ORBx die Latte ganz nach oben…die Pics sind unglaublich. Freue mich tierisch auf die Scenery und bin froh, bei Justsim seinerzeit verzichtet zu haben 😀

Jetzt muss nur noch REX Sky Force endlich kommen…

Christian
Beantworten  Christian
7 Jahre zuvor

Hier mal ein paar Zitate zu ORBX Innsbruck:

Zitat 1: “You are seeing a masterclass in airport development, nothing less.”
Zitat 2: “Oh – My – God !!! This is incredible. Really ?!!! This is Mozart,this is de Vinci.”

Finde dem kann man sich bedenkenlos anschließen, denn gerade das erste Vorschaubild aus dem ORBX Forum(das mit dem Bergrücken im Hintergrund) sieht schon sehr real aus. Man könnte fast meinen, dass das Bild montiert wäre, so realistisch sieht das aus 😀

Felix448
Felix448
7 Jahre zuvor

Jetzt nur noch mit PayPal, achso…

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Felix448
7 Jahre zuvor

Der war gut …. 😉

Volker
Volker
7 Jahre zuvor

Oh Schande, sieht das gut aus. Man glaubt es kaum, aber Jarrad setzt immer noch einen drauf. Da kommt jetzt ne neue Referenz rein.

Harald
7 Jahre zuvor

Ein Nicht-Flusianer dem ich die Bilder gezeigt habe, glaubte das dieses Originale sind, und nicht der Flusi! Der war fast Baff.

skywalker
skywalker
7 Jahre zuvor

Ohje, schon wieder LOWI kaufen!

Harald
Beantworten  skywalker
7 Jahre zuvor

Ist schon richtig, da das Aerosoft Innsbruck X auch schon sehr gut ist. Die hätten wirklich andere Flughäfen nehmen sollen die nicht vorhanden sind,oder die die eine schlechte Qualität haben.

David H.
David H.
Beantworten  Harald
7 Jahre zuvor

Für FSX mag das stimmen, Viele Menschen haben aber keinen FSX mehr und für die ist das sehr willkommen. Es werden auch etliche Airports entwickelt, für die es eventuell schon eine FS9-Version gibt, da beschwerst du dich ja auch nicht.

Es kommt bald die Zeit, da bist du froh für jeden Airport, der überhaupt für FSX entwickelt wird 😉

Jones
Jones
Beantworten  David H.
7 Jahre zuvor

Ha ha.. und es gibt auch Leute die haben kein FSX und kein Orbx und auch kein P3D,.. die fliegen immer noch fs2004 so wie ich:)
Wolt nur dazu bemerken, das selbst für den FS9 noch lange nicht alle Airports vorhanden sind bzw umgesetzt wurden. So ist es für mich jednfalls persönlich schade das KSLC zb.. nie als Payware umgesetzt wurde.Obwohl das ein Hammer Airport und nicht gerade unbekannt.
Ich weis niocht auf was ich umsteigen soll.. FSX? P3D X??,,
Für mich jedenfalls schwer,. denn ich weis nicht wie ich anfangen soll und mit was überhaubt. Man hat bei desen ganzen Softwareschmieden total den Überblick und Anschluss verloren.
Schade das nur alles auf Vermarkten ausgelegt ist, aber kaum richtiger Support für Umsteiger gemacht wird.
Zb sollte es nach meiner Meinung auch Interesse der Hersteller sein. Ich weis jedenfalls nicht was mir vielleicht besser liegen würde. P3D sieht nicht immer gut aus. Und FSX mit Orbx sieht auch gut aus. Nur was lohnt sich wirklich?! Alles sehr verwirrend… Bin ja nun auch nicht mehr 25,.. also nich mehr so schnell im erfassen der Gesammtheit. Vielleicht sollte ich auch in Rente gehen und die virtuelle Fliegerei an den Nagel hängen:)

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Jones
7 Jahre zuvor

Eigentlich ist es nicht sooo schwer …

FSX oder P3D … mag für manche schon wieder eine Glaubensfrage sein, ich persönlich wüßte nicht, was mich am FSX halten sollte. Das einzige, was es nicht für P3D gibt, wäre AES.

Die Frage, die Du Dir stellen solltest ist, ob Du nicht gleich auf P3D V4 wartest, welcher bald erscheinen wird. Dann dauert es vielleicht noch ein paar Tage/Wochen, bis alle Addons konvertiert sind, aber dann läufts.

P3D bietet zudem 60 Tage unbeschränkten Test…bzw. Du kannst ihn 60 Tage lang zurückgeben.

Spricht also nicht viel dagegen …

Fabian G
Fabian G
Beantworten  Jones
7 Jahre zuvor

Und Salt Lake City ist erst vor wenigen Tagen als Payware von Pacsim für fsx und p3D erschienen ☺️

skylane182
skylane182
7 Jahre zuvor

Spannend wird, ob das ganze mit einem Airliner à la PMDG 737 anfliegbar sein wird ohne OOM (im P3D)

Michel See
Michel See
Beantworten  skylane182
7 Jahre zuvor

Naja, das ist ja nur ne Frage der Zeit bis P3Dv4 kommt. Mit 64bit sind OOM endlich Geschichte. Da sollte man sich mehr Sorgen wegen der Performance machen.

Hanso Franso Po
Hanso Franso Po
Beantworten  Michel See
7 Jahre zuvor

Wo hat Lockheed Martin geschrieben das V4 64 Bit bringt? Nirgends!

Das sind alles Vermutungen.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Hanso Franso Po
7 Jahre zuvor

Wie hoch wäre Dein Wetteinsatz dass es nicht 64bit ist?

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
7 Jahre zuvor

Das ist jetzt aber mal echt der Wahnsinn!
Einfach nur ein Knaller!

Grüße Volker

stemmeregger
stemmeregger
7 Jahre zuvor

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Na, das sieht wirklich ansprechend aus; da LOWI auch zu einer meiner Lieblingsflughäfen gehört, werde ich hier auch zuschlagen, PayPal hin, PayPal her…

.. ich glaube, das ganze PayPal-Geschreie war relativ übertrieben und wird bei solchen Szenerien auch nicht mehr wirklich eine Rolle spielen. Wenn doch… ist’s mir auch egal 😉

Michael
Michael
7 Jahre zuvor

Ich besitze keine Kreditkarte, werde also leider auf diese, zugegebenermaßen schöne, Szenerie verzichten müssen!
Allerdings ist Justsim’s Release auch eine schicke Alternative.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Michael
7 Jahre zuvor

Hab heute in der Tankstelle gefragt: es gibt (wenigstens wohl bei Shell) Prepaid-Kreditkarten. Kann man mit einem Betrag aufladen und immer wieder aufladen. Das wäre doch eine Alternative …?

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
7 Jahre zuvor

Die Bilder sind der Hammer!

Sogar der M-Preis-Supermarkt, von dessen Cafe-Terrase man prima die RWY26-Finals anschauen kann, ist dargestellt – erst gestern hab ich dort Kaffee getrunken und den samstäglichen Wahnsinn genossen (Samstag ist in der Skisaison der Hauptverkehrstag in LOWI).
Auch sonst hab ich auf den Bildern wirklich NICHTS unrealistisches entdeckt – ich glaub, meine FPS werden da der eigentliche Reality-Killer sein….
Aber diese LOWI-Realisierung könnte der Anlass für einen neuen Flusi-PC sein!

Philipp
Philipp
7 Jahre zuvor

Auch wenns ein kleines bisschen Off-Topic ist, rein aus persönlichem Interesse: Was habt ihr mit den Kreditkarten für Probleme? Bei uns in Österreich kriegst du ab dem Gratis-Studentenkonto zu jedem Konto gratis eine Bankomat- und eine Kreditkarte dazu. Ist das in DE anders?

David H.
David H.
7 Jahre zuvor

In der Regel kosten sie 30€ im Jahr, gibt aber auch welche umsonst. Hier sind sie einfach nicht so verbreitet, da man sie eigentlich nirgends unbedingt benötigt. Wenn jemand keine hat, kann ich schon verstehen, wenn man sich nicht extra wegen orbx eine besorgen will. Wenn man schon eine hat, macht es wirklich keinen großen Unterschied.