I werd narrisch: lecker LOWI

Der dritte Gang im LOWI Menü wird zubereitet und die Vorschaubilder der Menükarte sehen sehr ansprechend aus. Im entsprechenden Thread im ORBX Forum sind jede Menge Bilder zu sehen, die in beeindruckender Weise uns einen der anspruchsvollsten europäischen Anflüge schmackhaft machen wollen. Wann genau serviert wird, ist hingegen noch unklar. Also, solange nochmal die 2. Vorspeise geniessen …

25 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wird bestimmt klasse! Nur schade das der AI Traffic auch hier wahrscheinlich, wegen den Bergen nicht richtig funktionieren wird

Und wieder mal setzt ORBx die Latte ganz nach oben…die Pics sind unglaublich. Freue mich tierisch auf die Scenery und bin froh, bei Justsim seinerzeit verzichtet zu haben 😀

Jetzt muss nur noch REX Sky Force endlich kommen…

Hier mal ein paar Zitate zu ORBX Innsbruck:

Zitat 1: „You are seeing a masterclass in airport development, nothing less.“
Zitat 2: „Oh – My – God !!! This is incredible. Really ?!!! This is Mozart,this is de Vinci.“

Finde dem kann man sich bedenkenlos anschließen, denn gerade das erste Vorschaubild aus dem ORBX Forum(das mit dem Bergrücken im Hintergrund) sieht schon sehr real aus. Man könnte fast meinen, dass das Bild montiert wäre, so realistisch sieht das aus 😀

Jetzt nur noch mit PayPal, achso…

Oh Schande, sieht das gut aus. Man glaubt es kaum, aber Jarrad setzt immer noch einen drauf. Da kommt jetzt ne neue Referenz rein.

Ein Nicht-Flusianer dem ich die Bilder gezeigt habe, glaubte das dieses Originale sind, und nicht der Flusi! Der war fast Baff.

Ohje, schon wieder LOWI kaufen!

Ist schon richtig, da das Aerosoft Innsbruck X auch schon sehr gut ist. Die hätten wirklich andere Flughäfen nehmen sollen die nicht vorhanden sind,oder die die eine schlechte Qualität haben.

Für FSX mag das stimmen, Viele Menschen haben aber keinen FSX mehr und für die ist das sehr willkommen. Es werden auch etliche Airports entwickelt, für die es eventuell schon eine FS9-Version gibt, da beschwerst du dich ja auch nicht.

Es kommt bald die Zeit, da bist du froh für jeden Airport, der überhaupt für FSX entwickelt wird 😉

Ha ha.. und es gibt auch Leute die haben kein FSX und kein Orbx und auch kein P3D,.. die fliegen immer noch fs2004 so wie ich:)
Wolt nur dazu bemerken, das selbst für den FS9 noch lange nicht alle Airports vorhanden sind bzw umgesetzt wurden. So ist es für mich jednfalls persönlich schade das KSLC zb.. nie als Payware umgesetzt wurde.Obwohl das ein Hammer Airport und nicht gerade unbekannt.
Ich weis niocht auf was ich umsteigen soll.. FSX? P3D X??,,
Für mich jedenfalls schwer,. denn ich weis nicht wie ich anfangen soll und mit was überhaubt. Man hat bei desen ganzen Softwareschmieden total den Überblick und Anschluss verloren.
Schade das nur alles auf Vermarkten ausgelegt ist, aber kaum richtiger Support für Umsteiger gemacht wird.
Zb sollte es nach meiner Meinung auch Interesse der Hersteller sein. Ich weis jedenfalls nicht was mir vielleicht besser liegen würde. P3D sieht nicht immer gut aus. Und FSX mit Orbx sieht auch gut aus. Nur was lohnt sich wirklich?! Alles sehr verwirrend… Bin ja nun auch nicht mehr 25,.. also nich mehr so schnell im erfassen der Gesammtheit. Vielleicht sollte ich auch in Rente gehen und die virtuelle Fliegerei an den Nagel hängen:)

Und Salt Lake City ist erst vor wenigen Tagen als Payware von Pacsim für fsx und p3D erschienen ☺️

Spannend wird, ob das ganze mit einem Airliner à la PMDG 737 anfliegbar sein wird ohne OOM (im P3D)

Naja, das ist ja nur ne Frage der Zeit bis P3Dv4 kommt. Mit 64bit sind OOM endlich Geschichte. Da sollte man sich mehr Sorgen wegen der Performance machen.

Wo hat Lockheed Martin geschrieben das V4 64 Bit bringt? Nirgends!

Das sind alles Vermutungen.

Das ist jetzt aber mal echt der Wahnsinn!
Einfach nur ein Knaller!

Grüße Volker

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Na, das sieht wirklich ansprechend aus; da LOWI auch zu einer meiner Lieblingsflughäfen gehört, werde ich hier auch zuschlagen, PayPal hin, PayPal her…

.. ich glaube, das ganze PayPal-Geschreie war relativ übertrieben und wird bei solchen Szenerien auch nicht mehr wirklich eine Rolle spielen. Wenn doch… ist’s mir auch egal 😉

Ich besitze keine Kreditkarte, werde also leider auf diese, zugegebenermaßen schöne, Szenerie verzichten müssen!
Allerdings ist Justsim’s Release auch eine schicke Alternative.

Die Bilder sind der Hammer!

Sogar der M-Preis-Supermarkt, von dessen Cafe-Terrase man prima die RWY26-Finals anschauen kann, ist dargestellt – erst gestern hab ich dort Kaffee getrunken und den samstäglichen Wahnsinn genossen (Samstag ist in der Skisaison der Hauptverkehrstag in LOWI).
Auch sonst hab ich auf den Bildern wirklich NICHTS unrealistisches entdeckt – ich glaub, meine FPS werden da der eigentliche Reality-Killer sein….
Aber diese LOWI-Realisierung könnte der Anlass für einen neuen Flusi-PC sein!

Auch wenns ein kleines bisschen Off-Topic ist, rein aus persönlichem Interesse: Was habt ihr mit den Kreditkarten für Probleme? Bei uns in Österreich kriegst du ab dem Gratis-Studentenkonto zu jedem Konto gratis eine Bankomat- und eine Kreditkarte dazu. Ist das in DE anders?

In der Regel kosten sie 30€ im Jahr, gibt aber auch welche umsonst. Hier sind sie einfach nicht so verbreitet, da man sie eigentlich nirgends unbedingt benötigt. Wenn jemand keine hat, kann ich schon verstehen, wenn man sich nicht extra wegen orbx eine besorgen will. Wenn man schon eine hat, macht es wirklich keinen großen Unterschied.