Hübschere Urlaubsdestination: Fly-Maarten-Update

FlyTampa St Maarten UpdateFlyTampas Sint-Maarten-Paket ist ein echter Klassiker, der aber schon sechs Jahre auf dem Buckel hat. Zeit für ein Update, dachte sich wohl nicht nur Martin Brunken und spendierte seiner Szenerie neue Bodentexturen, Prepar3D-Kompatibilität und setzte bauliche Veränderungen des Vorbilds um. Aber auch sonst gibt es noch etwas zum gucken… Das Update gibt es kostenlos im FlyTampa-Forum.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

… VORBILDLICH + DANKE !

Werde umgehend die neue “Twin-Otter EXT” nach “St. Barth” stationieren …

Das Update klappt aber nur bei der letzten Version. Ich habe eine frühere Version für FS9 und FSX dort läßt sich dieses Update nicht drüber ziehen, die früheren gingen schon.

Es gibt 2 verschiedene Versionen und auch zwei verschiedene Updates mit 1.5. Die größere hat dann bei mir funktioniert.

Die Bikini-Babes und Muckitypen werden immer detaillierter.
Nächstens kracht noch ein virtueller Pilot wegen der optischen Ablenkung auf den Strand…

😀

Hmmm, endlich macht sich die LiveCamera Control -Funktion von OpusFSX bezahlt… 😉