Hovercontrol geschlossen

Fast unbemerkt – und genau da liegt das Problem – wurde Hovercontrol geschlossen. Hovercontrol war DIE Website, wenn es um simulierten Helicopterflug ging. Jordan Moore gründete die Seite ca. 2002 und war seitdem Anlaufstelle für alle Quirlfanatiker. Ein kompetentes Forum gab es dort ebenso, wie eine umfangreiche Downloadsektion.

Allerdings wurde es um die Helis im “Microsoft basierten” FS immer ruhiger und genau dies war die Zielgruppe von Hovercontrol. Letztlich wurde die Seite nun geschlossen, bzw. findet man derzeit keine Inhalte mehr darauf. Einen ausführlichen Nachruf gibt es auf Helisimmer.com

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wahrlich eine schlechte Nachricht.

Weiß man etwas darüber was mit den Downloads geschieht die auf der Seite verfügbar waren? Hatte dort einige meiner Repaints für Hubschrauber her, wäre schade wenn die nun nicht mehr vorhanden wären.

Von mir ein herzliches Danke schön an Jordan für den jahrelangen Heli-Support ! Erinnert mich an meine ersten Download-Anfänge über die damals existierende, geniale Seite “Keith Virtual Helipad”…. Ach jaaaa……