Hong Kong Day – WF Scenery Studio kündigt VHHH an

Nach dem überraschenden Release von Taxi2Gate Hong Kong V2.1 sah man sich wohl bei WF Scenery Studios in Zugzwang. So verkündete man vor einigen Stunden, dass man auch an VHHH arbeite. Gleichzeitig wurden die ersten Bilder gezeigt – die Szenerie sieht schon weit fortgeschritten aus.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phil
Phil
3 Jahre zuvor

Im Text fehlt ein “sieht” im letzten Satz.;)

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Phil
3 Jahre zuvor

Haha, danke dir! Habe ich ergänzt!

Markus Burkhard
Markus Burkhard
3 Jahre zuvor

Die Previews von WF sehen meiner Meinung nach jetzt schon besser als als der aufgewärmte Brei von T2G. Gut so, dann kann ich weiterhin ohne T2G in meinem Sim auskommen.

Marlon Schwarzrock
Marlon Schwarzrock
Beantworten  Markus Burkhard
3 Jahre zuvor

Mir fehlt leider die Alternative zu München, den Rest brauche ich neben Hong Kong tatsächlich auch nicht.
Für mich ist VDGS und PBR bei einer neuen Szenerie im Jahre 2020 Pflicht. Da wird WFScenery hier Taxi2Gate sicher überlegen sein.