HoldMyBeer arbeitet an Citation X

HoldMyBeer hat vor nicht all zu langer Zeit für Aufsehen in der X-Plane-Community gesorgt. Mit einer beachtlichen Umsetzung der SR-22 zeigten die Designer ihre Skills mit Freeware in Payware-Qualität. Jetzt haben die Entwickler ihr nächstes Projekt für X-Plane angekündigt: Eine Citation X soll im Laminar-Sim an den Start gehen. Im eigenen Discord-Channel zeigen die Entwickler erste Screenshots aus dem Flightdeck. Ob das Flugzeug-Addon Free- und Payware wird, dazu lässt sich noch kein offizielles Statement finden. Kleine Details zu den Systemen wie z.B. die Integration eines Datalinks mit Hoppie-Acars für VATSIM und Co. hat Till Vennefrohne von HoldMyBeer aber schon bestätigt. Nach der SR-22 folgt somit eine weitere, funktionsschwangere Flugzeugsimulation für X-Plane aus dem Hause HoldMyBeer. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will, kann bei Hold My Beer im Discord reinschauen. Wir halten euch natürlich auch auf dem Laufenden.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nett. Noch netter wäre es, wenn die Entwickler ihre Cirrus noch einmal anpassen könnten. Die ist aktuell nämlich aufgrund der miserablen Performance unfliegbar.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, klar. Aber ein funktionsfähiges Produkt wäre schon irgendwie ganz schön.

Deshalb habe ich auch an die Citation keine zu großen Erwartungen. Bis dahin gibt es noch von Hot Start und Aerobask top Business Jets.

Oh dieser Flieger fehlt so sehr im P3D. Aber Eaglesoft entwickelt ja langsamer als Aerosoft 😀