Historisch regional unterwegs mit Flight Replicas

Flight Replicas de Havilland DH114 HeronSo muss Regionalluftverkehr in den 1950er und 60er Jahren ausgesehen haben: Die 14-Sitzige De Havilland DH.114 Heron verband als Zubringerflugzeug die Drehkreuze mit teilweise unbefestigten Pisten, und das sogar im Single-Pilot-Betrieb! Flight Replicas wollen uns dieses Abenteuer nun im wahrsten Sinne des Wortes für den FSX und P3D verkaufen:

Die virtuelle Ausgabe enthält Versionen für den Ein- und Zweimannbetrieb, mit einziehbarem und festem Fahrwerk sowie einer virtuellen Passagierkabine mit zahlreichen Animationen. Kostenpunkt: € 26,78 im simMarket.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ist zwar sehr schön, der Flieger und ich hab´ noch die Heron von SEL (jaaa! das Firmenflugzeug von Standard Electric Lorenz) im Gedachtnis und auch ein Foto aus den Sechzigern.

Aaaber: Das Ding ist wieder nur mit FSAcceleration zu gebrauchen und dass es mir wieder nicht so geht wie mit der Super Cub, verzichte ich lieber auf das Teil.

Also denkt daran: SP1 und SP2 helfen nicht dagegen, dass unter Umständen nicht alles funktioniert.

Günter