Heute noch Angebotsaktion bei x-aviation.com

Bei jedem Anbieter heißt die Aktion anders, aber eigentlich alle bieten eine Rabatt-Aktion um Weihnachten und Neujahr herum an. So auch x-aviation.com. Wer also noch auf der Suche nach X-Plane-Addons ist, sollte sich dort mal umschauen. Die CRJ von Javier Rollon ist dort bspw. erhältlich und beim Kauf bekommt man die Javelin noch dazu. Auch die bekannte Mu-2 ist derzeit rabattiert (und mit 16USD sicherlich eine Überlegung wert) – für sie steht ein Update aus, das für bestehenden Kunden kostenlos sein wird. Neukunden müssen dann einen neuen, höheren Preis berappen. Daneben warten noch viele andere Produkte … Danke an Hannes für den Hinweis.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
12 Jahre zuvor

Vielleicht sollte man aber dazu auch noch anmerken, dass X-Aviation einer der kunden-unfreundlichsten Anbieter (gibts dieses Wort überhaupt :-)?) ist. Einen Download kann man genau EINMAL tätigen. Wenn er in die Hose geht (soll ja mal vorkommen), muss man sich ziemlich devot hinknien, damit man eine zweite Chance bekommt. Die Registrierung ist (obwohl nicht online) genau EINMAL möglich. Sollte es zu einem Systemabsturz /Kontrollerfailure kommen, was im Moment mit X-Plane 10 relativ häufig deer Fall ist … siehe oben, wenn man überhaupt eine zweite Chance kriegt. Ehrlich gesagt, da ist mir der vielgeschmähte Launcher schon noch ein bisschen lieber… Selbst gute Bekannte aus der X-Plane Community äussern ihr Unbehagen über die etwas a….nte Art von X-Aviation – und das will schon was heissen!

Alex
Alex
12 Jahre zuvor

Korrupte Firma!
So richtig Amerikanisch.

Wer gescheit ist, kauft dort nichts