Hello again, Big Easy! Verticalsim bringt New Orleans auf neuen Stand

Verticalsim hat seine Umsetzung des New Orleans International Airport (KMSY) in großen Teilen überarbeitet. Das gab der Entwickler nun auf seiner Facebook-Seite bekannt und servierte einige neue Screenshots des Projekts, das damit in die Version 2.0 geht.

Wer die bisherige Produktversion besitzt, kann kostenlos updaten. Für Neukunden werden wohl rund 18 Euro fällig – über kurze Zeit bietet Verticalsim selbst den Flughafen leicht rabattiert an. In den kommenden Tagen soll das Update dann auch die üblichen Verkaufsplattformen wie etwa Simmarket erreichen.

Lautet Changelog ist viel Zeit in die Überarbeitung der Texturen hin zu PBR-Oberflächen gesteckt worden. Außerdem wurde die Nachtbeleuchtung neu gestaltet und einige Bugs gehören nun der Vergangenheit an:

V2.0 Changelog
-All new revamped night lighting
-Redone PBR on most surfaces
-Cleaned up groundtraffic file
-All new PBR’d jetways with gate numbers
-Better visable interior
-Gate numbers marked on ground
-Complete new ortho set
-Fixed airline assignments
-Changed tree color
-Add proper night taxiway lighting (Wig-wags, flashing embers, etc.)
-New edge lights
-New HD Grass (with no performance loss)
-FedEx ramp recieved proper night lighting and marshallers
-New manual written from scratch
-Changed export to target to XP 11.30+
-Fixed Vulkan shadow bug
-Fixed AI taxipathing

Comments are closed.