Halloween Sales im simMarket!

Man mag von Halloween halten was man will, aber satte Rabatte sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen. Im simMarket gibt es quasi auf fast alles deftige Prozente. Seien es die Produkte von Hifi (Active Sky, ASCA), FlyTampa Boston oder Toronto, FlightBeam AirportsDrzewiecki Design oder TOGA Projects ENVTEX und ENVSHADE. Aber das ist nur eine kleine Auswahl!

Aber auch bei ORBX kann für kurze Zeit gespart werden, nämlich genau bis 1.11. 01:00Z.

Aber nicht zu lange überlegen, die obigen Angebote gelten teilweise nur wenige Stunden.

Viel Spaß beim Shoppen!

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Gestern Abend habe ich mir mal ORBX TE Netherlands gegönnt, für den Preis! Der Download läuft, das das länger dauert ist ja bekannt. Auf das Ergebnis im P3D V4 bin ich gespannt!

Sieht toll aus, aber die Frames gehen (tlw. habe ich das auch erwartet) in die Knie.