Guernsey von Earth Simulations veröffentlicht!

Die britische Szenerie-Schmiede Earth Simulations hat die Kanalinsel Guernsey veröffentlicht. Guernesey ist zwar nur eine kleine Insel, kommt aber im FSX ganz groß raus – mit 3,5 GB um genau zu sein. Schließlich wurde das gesamte Eiland mit extrem hoch auflösenden Luftbildtexturen versehen: 30 cm pro Pixel! Zahlreiche eigens designte 3D-Objekte und der Flughafen runden das 22,49 GBP teure Produkt ab. Zur Produktseite geht es hier entlang – dort gibt es auch viele sehenswerte Screenshots.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Miko
12 Jahre zuvor

Danke dir, das sieht echt fantastisch aus! 🙂

Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Und man kann es noch nicht mal als Zipfile runterladen. Wenn es kaputt ist und man es nicht über den Online Installer reparieren kann muß man jedesmal die 4 GB neu laden. Ist das nicht suuuuuuhuper!!!