Griechisches Plateau: Kalymnos (LGKY) von IronSim

IronSim hat im FSDeveloper-Forum das nächste Payware-Projekt angekündigt: Kalymnos (LGKY) in Griechenland. Mit Screenshots zeigen die Macher auch eine Besonderheit des Flugplatzes: Der kleine Flughafen befindet sich auf einem Hochplateu in der hügeligen Landschaft der Ferieninsel. Die Szenerie-Designer widmen sich der kompletten Insel. Fotorealistische Bodentexturen, Custom Autogen für die nahegelene Stadt und vieles mehr verspricht IronSim im Akündigungspost.

Angekündigte Features:

Custom ground polygon – PBR materials
Custom mesh
Custom Photoreal of the nearby island
Autogen for the nearby city
Volumetric Grass
Custom Airport models – PBR materials
Custom taxiway signs

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn man sich die Bilder anschaut, gibt es da aber noch viel zu tun. Fast alles um genau zu sein. Das reine Satellitenbild draufklatschen ist relativ schnell passiert. Aber das Autogen fehlt noch komplett und Gebäude am Flughafen hat man auch noch keins gesehen.

Man hat derart tolle Optionen in Griechenland, die alle eine außerordentliche Qualität haben. Da ist für mich der Anreiz für so einen Flughafen sehr sehr klein, auch wenn er interessant aussieht.