P3D

UPDATE: Glück im Unglück: Neues aus Hurghada

Szenerie-Designer “Jetman” hat sich unlängst das Bein gebrochen. Glück im Unglück für die Flusi-Gemeinde, denn so bleibt dem eifrigen Entwickler viel Zeit für seine Hurghada-Umsetzung, die nach eigenen Angaben, im Moment rasante Fortschritte macht. Im Forum von FSDeveloper gibt es diverse neue Bilder aus Ägypten, die die Szenerie im Simulator zeigen. Wir freuen uns auf das neueste Werk des Bremers und wünschen allen voran gute Besserung!

UPDATE: Heute gab es dann ein Update von “Jetman”. In den neuesten Screenshots hat er erstmals die Nachtbeleuchtung der kommenden Szenerie gezeigt. “Alle Objekte sind platziert und das Modelling ist abgeschlossen”. Dynamic Lighting wird ebenfalls enthalten sein. Ein Release sollte nicht mehr allzu weit entfernt sein. / Tobias-simFlight.de

Comments are closed.