Glascockpit mit vier Sitzen: Die DA40 XLS

Zeit für ein neues Produkt von Lionheart Creations: Dieses Mal hat der Designer die Diamond DA40 XLS für den FSX und Prepar3D umgesetzt. Das Cockpit verfügt über ein angepasstes Garmin G1000 mit Autopilot-Funktion, das Außenmodell kann man mit zahlreichen Animationen und hochauflösenden Texturen aufwarten. Interessierte Sportpiloten können sich auf der Produktseite im simMarket weitergehend informieren und für 24,57 € zuschlagen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ein interessantes Flugzeug, das den Screenshots nach zu urteilen gar nicht so schlecht umgesetzt zu sein scheint.

Ja, sieht gut aus…die Leichtbauflieger sind nur nicht mein Typ. LHC scheint auch insgesamt eine interessante Firma zu sein, ich habe mir die Quest Kodiak von LHC mal bei einer Aktion gekauft und fliege sie immer noch gerne anstatt der Carenado 208, wenn diese auf verschiedenen Airports zu viele FPS schluckt.