Gibt es bald Helsinki-Vantaa X?

Scheint ja schon recht weit fortgeschritten zu sein, was sich da auf den Seiten eines bislang unbekannten Designers ankündigt. Finnland und Helsinki sind nicht gerade Hotspots für Flusi-Szenerien. Jetzt tritt A-Flight mit seinem Erstlingswerk in Erscheinung und ist offenbar dabei, eine ganz große Lücke zu schließen.

Sowohl auf der Produktseite, als auch im Forum finden sich einige Screenshots, die darauf hin deuten, dass es gar nicht mehr so lange dauernd wird, bis die Szenerie des Flughafens Helsinki-Vantaa (EFHK/HEL) zur Verfügung steht. Recht viel mehr wird nicht verraten. Auffällig ist die Konzentration auf die Nachtbeleuchtung, was im oft “finsteren” Norden auch besonders wichtig ist. Ist da ein Lichtblick am Horizont …?

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Super! Helsinki ist ja schon längst fällig …

Ich freu’ mich auch riesig auf Helsinki!