GEX Europe Update in Arbeit

Ground Environment X von Flight One tauscht auf verschiedenen Kontinenten die Standardtexturen des FSX aus. So auch für Europa, wofür ein Update in Arbeit ist. NickN hat jetzt einige Previewbilder veröffentlicht, die die neuen Texturen zeigen: Klick!

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Auch wenn ich möglicherweise der Einzige bin … ich finde die Standard FSX Texturen wesentlich realistischer und auch schöner, als die von GEX. Nur die Zuordnung ist defaultmäßig nicht so dolle, doch auch da gibt es Abhilfe …

Bert Groner
11 Jahre zuvor

Zustimmung. Hatte schon damals aus dem FS 2004 einen ganz anderen, vielen besseren Simulator gemacht… Und die FS-X-Version erst. Welche Abhilfen gibt es denn?

Reinhard
Reinhard
11 Jahre zuvor

Naja, als Abhilfe meint er hier andere landclass addons. Z.B. Die von SceneryTech oder cloud9.
Damit werden dann die richtigen Texturen an der richtigen (realen) Stelle angezeigt.

Bruno
Bruno
11 Jahre zuvor

Jawohl genau, auch ich wurde…werde wohl mit den GEX Texturen nie richtig glücklich werden

In Sachen Texturen gibt es auch bei folgendem Link hilfe:
https://sites.google.com/site/aimecreations/

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Meine Abhilfe war, dass ich GEX installiert habe und anschließend die Tagestexuren wieder durch die Default-Texuren ersetzt habe. GEX verteilt ja auch die Texturen anders, zumindest bilde ich mir das ein ^^ Ansonsten nutze ich noch UTX, was ich wiederum ganz gut finde.