5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auch wenn ich möglicherweise der Einzige bin … ich finde die Standard FSX Texturen wesentlich realistischer und auch schöner, als die von GEX. Nur die Zuordnung ist defaultmäßig nicht so dolle, doch auch da gibt es Abhilfe …

Zustimmung. Hatte schon damals aus dem FS 2004 einen ganz anderen, vielen besseren Simulator gemacht… Und die FS-X-Version erst. Welche Abhilfen gibt es denn?

Naja, als Abhilfe meint er hier andere landclass addons. Z.B. Die von SceneryTech oder cloud9.
Damit werden dann die richtigen Texturen an der richtigen (realen) Stelle angezeigt.

Jawohl genau, auch ich wurde…werde wohl mit den GEX Texturen nie richtig glücklich werden

In Sachen Texturen gibt es auch bei folgendem Link hilfe:
https://sites.google.com/site/aimecreations/

Meine Abhilfe war, dass ich GEX installiert habe und anschließend die Tagestexuren wieder durch die Default-Texuren ersetzt habe. GEX verteilt ja auch die Texturen anders, zumindest bilde ich mir das ein ^^ Ansonsten nutze ich noch UTX, was ich wiederum ganz gut finde.