Geschenke: Drei kostenfreie Flieger von ORBX!

ORBX verschenkt im Rahmen der FlyJuly Aktion 3 Flieger für FSX und PREPAR3D. Dabei ist die Lancair IV-P3, die Vica Airtourer und die Vans RV-4. Die Aktion läuft bis Ende Juli. Jetzt brauchen wir nur noch Regenwetter… *lol*

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Drebing
Drebing
3 Jahre zuvor

Kann einer bestätigen, daß die Flieger auch in der v4 laufen? Ausgeschrieben sind die leider nur für v3.

Fabian Goebel
Fabian Goebel
Beantworten  Drebing
3 Jahre zuvor

Sie wurden nie offiziell auf V4 portiert weil die Entwickler schon lange nicht mehr bei orbx arbeiten. Lt einigen Forenmitgliederrn bekommt man sie aber wohl irgendwie auch in V4 und V5 mit Einschränkungen zum Laufen. Da müsstest du sicher mal im orbx forum schlau machen

Drebing
Drebing
Beantworten  Fabian Goebel
3 Jahre zuvor

Danke für die Info.
Ich werd mal schauen was sich da machen läßt.

Wuffi84
Wuffi84
3 Jahre zuvor

Also ich habs mal via Orbx Central Versucht da kommt ein Fehler bei der Installation das es nicht für V4 geht ! Das geht dann wenns geht sicher nur Manuell Installieren dann

Drebing
Drebing
Beantworten  Wuffi84
3 Jahre zuvor

Auch hier danke schön für die Info. Dann hab ich jetzt drei Karteileichen im ORBX Account. 🙂

Wuffi84
Wuffi84
Beantworten  Drebing
3 Jahre zuvor

Joha ich auch naja was solls ;o)