Gemeinsam für Euch: Captain Joe und simFlight

“Frag Captain Joe” heißt eine neue Kolumne auf simFlight, bei der Captain Joe Eure Fragen zu Themen der Luftfahrt beantwortet. Die Kolumne wird monatlich erscheinen und startet mit einem Interview in den nächsten Tagen. Wir freuen uns über Eure Themenvorschläge für die monatlichen Beiträge an redaktion@simflight.de.

Captain Joe hat sich als YouTuber einen Namen gemacht und versorgt uns bereits heute regelmäßig mit neuen Videos auf seinem Kanal. Mittlerweile hat er fast 1,4 Mio. Abonnenten, wird als Speaker gebucht und hat eine Organisation gegründet, welche Piloten finanziell bei Ihrer Ausbildung unterstützt.

Die Themen die Captain Joe, der mit bürgerlichem Namen Joe Diebolder heißt, sind vielfältig und meist auch für uns Simulations Piloten sehr interessant. Er hat vor einigen Tagen sein erstes Video mit dem Microsoft Flight Simulator veröffentlicht (siehe unten) und will sich weiter mit der Flugsimulation auseinandersetzen.

Was dürft ihr von dieser Zusammenarbeit erwarten? Zum einen werden wir Euch hier auf simFlight.de regelmäßig über neue Videos informieren und zu Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Zudem freuen wir uns auf die Kolumne und spannende Diskussionen!

Joe’s letztes Video zum Microsoft Flight Simulator:

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Klasse ! 1a ! Top !

Ist ja geil. Kenne 8hm schon so lange. Top

Sehr cool!

Extraordinär!

Danke für Eure positiven Rückmeldungen und die bisher eingegangenen Fragen!