Gelandet VirtualCol Dash-8 Series X

vcoldashpack23

VirtualCol ist mit ihrer Dash 8 Series X sowohl für den FSX als auch für den FS2004 gelandet und bringt die Q100, Q200, Q300, Q400 Modelle mit. Für jeweils 23,80€ sind beide Versionen separat im Simmarket erhältlich. Alle Maschinen besitzen ein virtuelles Cockpit, funktionierende Anzeigen…

und animierte Bodengeräte. Neben den 149 Bemalungen welche mitgeliefert werden, wirbt VirtualCol mit orginalgetreuer Soundkulisse. Unklar bleibt jedoch inwieweit eine entsprechende Systemtiefe umgesetzt wurde.

vcoldashpack08 vcoldashpack10 vcoldashpack11 vcoldashpack23 vcoldashpack29 vcoldashpack33 vcoldashpack37

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
9 Jahre zuvor

Uiuiuiuiui…. 😀

florian
florian
Beantworten  Oski
9 Jahre zuvor

Uiuiuiuiuiui… genau, packt mal lieber 20 drauf und kauft… naja lassen wird das.

Axel
Axel
Beantworten  Oski
9 Jahre zuvor

😀

Immanuel
Immanuel
9 Jahre zuvor

Why not?! Wen sie wenigstens annähernd die graphische Qulität von Carenado hätten…

Oski
Oski
Beantworten  Immanuel
9 Jahre zuvor

Siehste! Deshalb ist mir nichts anderes eingefallen… 😀

Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Ganz ehrlich? SCHADE. Ich muss wohl weiter auf eine Dash warten, welche systemtechnisch nicht ganz so komplex ist wie das bekannte Produkt und trotzdem optisch nicht wie ein FS98 Flugzeug aussieht.

Marcel
Marcel
Beantworten  Chris
9 Jahre zuvor

Die Q400 ist eigentlich nicht so komplex zu bedienen – man muss ja nicht alle Systeme nutzen. Dazu ist sie das einzige Add-on das wirklich Turboprop Triebwerke simuliert. Und Majestic arbeitet an den klassischen Modellen. Auch wenn das vermutlich noch eine Weile dauern wird…

Über den Satz “funktionierende Anzeigen” musste ich schon ein wenig schmunzeln. Es erinnert an die Zeit, als animierte Instrumente im virtuellen Cockpit wirklich noch ein Verkaufsargument waren. 🙂