P3D

GayaSimulation arbeitet an Wien für P3Dv4

Auf der Facebookseite hat GayaSimulation neue Vorschaubilder vom Flughafen Wien-Schwechat (ICAO: LOWW) vorgestellt. Wien soll es auch für X-Plane geben. Wir sind gespannt und bleiben im Holding… 😉

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Gibt es doch schon von FlyTampa 🤦🏻‍♂️ Warum nicht Venedig ??

Venedig gibt es von RFscenerybuilding.

Bandar Seri Begawan (Brunei) wäre mal exotisch und nicht vorhanden. 😉

Eine schöne Überraschung, damit habe ich nicht gerechnet. Die 2.5er FlyTampa Version hat bereits 6 Jahre auf dem Buckel. Der Kern der Szenerie (V2) bereits 9 Jahre. Das sieht man ihr nicht nur an, das drückt auch auf die Performance im Vergleich auch zu deutlich größeren Hubs. Über ein LOWW in der Qualität von FlyTampa KBOS hätte sich wohl auch niemand beschwert. So entsteht die Chance, dass es jemand anderer richtet und den Airport nicht mehr so polygonarm und gleichzeitig mit zeitgemäßen Texturen versieht.

Da gebe ich dir recht, gewisse Aspekte von FlyTampa LOWW sind einwenig in die Jahre gekommen. ABER das hier ist Gaya Simulations. Wer deren Edinburgh gekauft hat weiss, dass dieses Wien niemals eine Qualität erreichen kann, die aktuellen FlyTampa Standards entspricht. Das packt Gaya schlicht nicht.

Das stimmt wohl. Die Edinburgh-Bilder hauten mich auch nicht so vom Hocker.