Gary Summons hat wieder gezaubert…

uk2000_leedsbradford

…und den Flughafen Leeds Bradford Airport für den FS2004 und den FSX fertiggestellt. Die Szenerie beinhaltet, wie es sich inzwischen gehört,  hochauflösende und fotorealistische Bodentexturen, detaillierte Gebäude, animierte Vorfeldfahrzeuge, statische Flugzeuge und vieles mehr. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der UK2000 Leeds-Bradford Xtreme Produktseite im simMarket.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja, er hat wirklich wieder gezaubert. EGNM ist “Xtreme” gut umgesetzt, dieser kleine aber sehr feine Airport mit seinem bunten Traffic ist absolut sein Geld wert – auch wenn ich erst bei der PayPal-Bezahlung bemerkte, dass die Preise in Pfund und nicht in Euro ausgezeichnet sind – wer lesen kann, ist im Vorteil.

Vorbildlich finde ich vor allem die vielen Optionen (stat-Traffic, FPS-sparende Objekte, Foto-scenery etc).

Auf den Screenshots sieht man den Flughafen nur von Autogen-Bäumen umringt, jedoch fehlen Gebäude. Liegt dies an den Einstellungen / Add-Ons des Screenshot-Erstellers oder fehlen da ganz generell die Gebäude drumherum?

LG,
Markus