Gary Summons arbeitet an London Luton!

uk2000_luton

Neues für die Insel: Gary Summons von UK2000 arbeitet gegenwärtig an einer neuen Szenerie für London Luton, Heimat von Billig- und Businessfliegern. Aktuell hat er ein paar Previewbilder aus der ersten Betatest-Runde hochgeladen, die eine detaillierte Szenerie versprechen. Hoffentlich dauert es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hmm,

da gibt es doch eigentlich schon eine sehr schöne Szenerie. Ich persönlich hätte mich ja mal über Prestwick gefreut …

Überprüft doch bitte euren Link von UK2000 aus dem Text. Man wird dort auf eine Andere Seite umgeleitet wenn man UK2000 darüber aufruft.

Danke… Forum und Homepage liegen wohl auf zwei unterschiedlichen Servern. Ich habe es geändert.

Na prima, endlich eine Alternative zu der von Eiresim, die bei mir nur Probleme macht. Scheint mindestens so gut zu sein, wenn nicht noch besser, da aktuell.

Also ich freue mich auf eine neue Umsetzung von EGGW da die Eiresim Version, wie schon Bodo geschrieben hat, nicht gerade die beste ist 😉