Ganz Frankreich fotoreal

httpv://www.youtube.com/watch?v=u-ZYfpuBVo0&feature=player_embedded

Business Class Tickets sind nicht billig, aber man genießt dafür etwas Besonderes. France X – Business Class V2 ist für  € 99,90.- auch kein Schnäppchen, aber man bekommt dafür eine fotoreale Szenerieabdeckung für ganz Frankreich im FSX. In der neuen Version 2 sind eine Sommerversion für die Nacht, verbesserte Farbgestaltung, neue Unterwassertexturen und angepasste Flüsse hinzu gekommen.

SceneryBox, der Hersteller dieses Add-Ons, hebt es in die Business-Class seiner Produkte. Das bedeutet, dass bei einer Auflösung von 4,75m/Pixel die Szenerie ab einer Flughöhe von 5.000ft zu “wirken” beginnt. Die aus dem gleichen Haus stammenden “First-Class” Szenerien sind VFR tauglich und lassen sich mit France X verbinden. Im simMarket finden sich noch einige Bilder und die Möglichkeit zum Download (nur € 9,90.- fürs Upgrade). Nicht unbedingt also etwas für die Low&Slow-Fraktion, aber warum nicht einmal, wie im Video, mit einer Turbo-Prop über Frankreich hinweg brettern…

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

In der Version 1 wurden Updates wie z.B. Nachttexturen angekündigt. Jetzt dafür noch mal Geld zu verlangen finde ich eine Frechheit. Da wird man bestraft, wenn man schon früh eine Software kauft.