Für Inselflieger: Aerosoft zeigt Ostfriesland-Vorschau

Inselhüpfen in der Nordsee: Mit Aerosoft und Staiport können virtuelle Pilotinnen und Piloten bald die ostfriesischen Inseln in X-Plane besuchen. Jetzt haben die Entwickler auf Facebook neue Vorschaubilder von “German Islands 1: East Frisia” veröffentlicht. Zu sehen gibt es die Insel Juist samt Flugplatz mit der markanten Pflastersteinpiste. Mehr Screenshots und Infos findet ihr bei Aerosoft im Forum und auf Facebook.

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Björn
Björn
3 Jahre zuvor

Sieht gut aus! Und dann mit den gerade erschienenen BN-2 Islandern gut zu befliegen…
Ich hoffe nur, die P3D-Fraktion wird nicht vergessen 😉

Kauzi
Kauzi
Beantworten  Björn
3 Jahre zuvor

Ja, das wäre super, wenn Aerosoft die Inseln auch für P3D wieder beleben würden. Da warte ich schon ewig drauf…

DieterD K.
DieterD K.
Beantworten  Kauzi
3 Jahre zuvor

Jo, das würde ich auch begrüssen

Lothar
Lothar
3 Jahre zuvor

Wo bei sich mit selbstgemachten Orthos und den Tdg Freeware Airports da schon so einiges machen lässt. Die Airports von Stairport alleine sehen aber schon sehr gut aus.