Für Inselflieger: Aerosoft zeigt Ostfriesland-Vorschau

Inselhüpfen in der Nordsee: Mit Aerosoft und Staiport können virtuelle Pilotinnen und Piloten bald die ostfriesischen Inseln in X-Plane besuchen. Jetzt haben die Entwickler auf Facebook neue Vorschaubilder von “German Islands 1: East Frisia” veröffentlicht. Zu sehen gibt es die Insel Juist samt Flugplatz mit der markanten Pflastersteinpiste. Mehr Screenshots und Infos findet ihr bei Aerosoft im Forum und auf Facebook.

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht gut aus! Und dann mit den gerade erschienenen BN-2 Islandern gut zu befliegen…
Ich hoffe nur, die P3D-Fraktion wird nicht vergessen 😉

Ja, das wäre super, wenn Aerosoft die Inseln auch für P3D wieder beleben würden. Da warte ich schon ewig drauf…

Jo, das würde ich auch begrüssen

Wo bei sich mit selbstgemachten Orthos und den Tdg Freeware Airports da schon so einiges machen lässt. Die Airports von Stairport alleine sehen aber schon sehr gut aus.