FTX Global: Deutschland und Holland mit openVFR

openvfr_orbx_germany

Kennt Ihr das Projekt openVFR? John Venema von Orbx arbeitet ja gerade an einer weltweiten Szenerie namens FTX Global (wir berichteten mehrfach) und hat openVFR-Szenerien mit den FTX Global-Texturen gemischt. Die Screenshots, die dabei entstanden sind, sehen lecker aus. Aber seht selbst

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moppel
Moppel
11 Jahre zuvor

Sieht alles so unecht und steril aus. Kommt keine Atmosphäre auf bei den Standart-Texturen aus der Tube.

Die beste Landclass hat leider einer gut aufgelösten Fototapete wenig entgegenzusetzen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Stefan B
Stefan B
11 Jahre zuvor

Ich finde die Bilder auch etwas wenig plastisch. Mein bereits real existierendes und auch schon lange bezahltes UTX+GEX gefällt mir da im Moment noch besser. Aber die Bilder repräsentieren ja auch nur einen “Labortest” von John und keineswegs irgendein verkaufsfähiges Produkt. Insoweit also trotzdem spannend.

Schön, daß es weitergeht.