FSXstarter Version 1.1

news_FSXstarterPeter Rosendahl (aka Capt_Pero) hat die Version 1.1 seines Freewaretools “FSXstarter” veröffentlicht. Insofern erwähnenswert, da sich hinsichtlich der ersten Version (wir berichteten) wirklich viel getan hat: fünf Startprofile können definiert werden, dazu welche Programme davor oder danach zusätzlich gestartet werden sollen. Die bekanntesten Tweaks können mit ein paar Klicks individuell gesetzt werden. Ein neuer Livery Manager ist dazugekommen, der es erlaubt einzelne Liveries zu verschieben oder abzuschalten, Standardflug für jedes Profil, Shortcuts für den Desktop, und vieles mehr … Ausprobieren kostet nix; und danach ja eh nicht … 😉

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

mein Dank an Peter Rosendahl für dieses hilfreiche tool!

Sehr nützliches Tool! Benutze es schon seit der 1er-Version, wenn ich den Fsx starte…
Wenn ich P3D starte fehlt mir der Komfort regelrecht…

Danke für das Feedback. Eine Migration auf P3Dv2 wäre auch irgendwann denkbar, aber derzeit fallen uns noch viele tolle Dinge für die FSX Variante ein. Aber poste doch mal Deinen Wunsch auf meiner Website, dann behalte ich den Überblick, was gewünscht wird. http://aviation.pero-online.de (unten rechts steht der Poll).