FSX2BMAP Bing Maps Utility

FSX2BMAP15Heiner schreibt uns: “Bei BING-Maps handelt es sich um ein Zusatzfenster im laufenden Betrieb, das über BING-Maps überall auf der Erde die Position des eigenen Flugzeugs anzeigt. Es kann beliebig gezoomt werden. AI Verkehr wird abgebildet für Flugzeuge und Schiffe. Auch der Flugplan wird abgebildet, sogar in Flugrichtung. Der eigene Flieger kann immer zentriert bleiben. Internet muss im Hintergrund laufen. Man kann wählen zwischen FSX und FS 2004.

Es ist lediglich eine DLL in das FSX – Grundverzeichnis einzutragen und in der DLL.XML ein zusätzlicher Eintrag zu machen. Framerate-Verluste konnte ich nicht feststellen.”
Herunterladen könnt Ihr das Tool auf fs-freeware.net im Bereich “Tools“.
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Theoretisch ein nettes Tool, aber bei mir ging die Framerate dramatisch in den Keller. Auch, wenn das Tool beendet war. Den Eintrag aus der DLL.xml entfernt, ging’s wieder.
Plan-G bietet dafür mehr, auch wenn ich das Bing Maps handling besser finde als Google Maps (Zoom usw)

Danke für Deine Einschätzung, Günter.
Suche nämlich derartiges Tool