4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

War jemand von euch schonmal dort und kann berichten, ob es sich gelohnt hat?

Und wenn ja, wie kommt man von Schiphol nach Lelystad? Gibts da nen Zug oder so?

Hallo Sebastian,
ich war vor zwei Jahren dort und ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Lauter Verrückte mit denen man über die verschiedensten Themen vom Designen bis hin zum Cockpitbau reden und auch noch alles live bestaunen kann.
Ich wurde zwar im kleinen Flieger nach Lelystad mitgenommen und hatte daher nur eine kurze Anreise, aber es fährt ein Intercity von Schipol direkt nach Lelystad, Fahrzeit 55 Minuten. Google hilft…

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Infos!

Dann werde ich mal schauen, ob ich das irgendwie organisieren kann mit Zug und allem.

Hab dieses Jahr die FsKonferenz und Farnborough leider verpasst, vielleicht komm ich ja wenigstens nach Lelystad! 😉

Danke nochmal und schönen Gruß,
Sebastian

See also the many pictures on the FSweekend website. I can recommended it to have it a visite. And it’s also inside a museum 😉 To kill two birds with one stone.