FSUIPC7 für den Microsoft Flight Simulator 2020

John Dowson hat noch der veröffentlichten BETA nun die offizielle Version des beliebten Tools für den Flugsimulator veröffentlicht. Einige bekannte Features der Vorversionen sind enthalten, allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass FSUIPC7 (noch) nicht den vollen Featureumfang der Vorgänger hat, da der MSFS noch in der Entwicklung ist.

Please note that FSUIPC for MSFS lacks some of the features of previous versions as the MSFS SDK is still under development. Some of the main features still to be developed (pending facilities to be provided) include:
– access to weather information (for read and write)
– access to local guage variables (lvars)
– mouse macro functionality
– AI traffic management (traffic limiter and zapper)

Quelle: Produktbeschreibung

Wer FSUIPC5 oder FSUIPC6 gekauft hat, der kann für knapp 18 EUR upgraden. Für Neukunden kostet FSUIPC7 fast 29 EUR.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ah super danke. Musste vorgestern feststellen dass sämtliche Schalter in meinem homecockpit nicht mehr funktionieren. Fsuipc neu installiert, festgestellt dass man jetzt einen Key braucht, hab gedacht kein Problem das ist es mir wert. Dann die Ernüchterung dass zwar die kostenlose Beta nicht mehr funktioniert aber die payware noch gar nicht veröffentlicht ist. Danke also für die Info