FSUIPC 4.93 veröffentlicht

news_FSUIPC

Pete Dowson hat für Prepar3D v2.2 sein Wundertool FSUIPC auf die Version 4.93 geupdated. Inzwischen sogar auf Version 4.931, da die ersten Nutzer Probleme meldeten. Vielleicht sollte man vorsichtshalber noch ein paar Tage warten?

Nach dem Update von Prepar3d auf V2.2 hat FSUIPC ein paar Fehler im Log ausgegeben und vor allem Mousemacros funktionierten nicht mehr. Dies wollte Pete Dowson nun mit der Version 4.93 behoben haben. Gleich darauf gab es jedoch mehrere Berichte über Abstürze des Sims, sodass es bereits eine Version 4.931 gibt. Für diese muss der P3D Hotfix für den Flugplanercrash installiert sein, sonst gibt es evtl. auch Probleme.

Wer sicher gehen will, wartet einfach noch ein paar Tage, bis wirklich klar ist, wie die neue Version läuft. FSUIPC4 gibt es im simMarket für all jene, die es noch nicht haben.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Jo, kann ich bestätigen. Auch der LINDA Protokollfehler ist behoben. Alles wieder im grünen Bereich 🙂

v4.931 arbeitet mit P3D v2.2 – bisher und bei mir – problemlos.