FSPS Fiber Accelerator V1.3 erschienen

news_FSPSFiberFSPS arbeitet weiter fleißig daran, Kundenwünsche in ihr Produkt zu integrieren. Neu sind unter anderem ein Automatik-Mode, ein neues Benutzerinterface sowie eine Anzeige, welche den FSX Speicherverbrauch misst.
Wer das Produkt noch nicht kennt, kann z.B. im simMarket die 5 mal 60Minuten Demo testen und anschließend das Produkt für 28,56€ erstehen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Tool? Ist das wirklich alles wahr, was die Jungs versprechen?

Hallo Flieger Horst,
hier findest du einige Kommentare zu dem Thema. Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich dir die Demo zu nutzen und es für deinen PC mit deinen Einstellungen selbst zu testen.

Gruß,
Thomas

Ich persönlich kann davon nur abraten. Hat bei mir mehr Schaden (Texturladefehler etc…) angerichtet, als das es geholfen hat.

Bis jetzt habe ich noch nirgendwo ein überzeugendes Video gesehen, in welchem man einen Framerategewinn bei einem anderen User auch sehen kann. Meiner Ansicht nach steigen die Frames nur, weil man vor dem Nutzen des Tools die Frames intern begrenzen soll (was ja allgemein hin bekannt zu einem Verlust der fps führt) und das Tool diese dann wieder auf unlimited setzt…und siehe da: Man hat einen “Gewinn”.

Einen wirklichen Zuwachs der Framerate konnte ich allerdings nicht feststellen, wenn man unter wirklich den selben Einstellungen mit und ohne getestet hat…

@Thomas: Danke Dir!