FsLabs Busse nun P3DV4.5 HF3 kompatibel

 

FSLabs hat heute das bereits angekündigte Update der Busse für P3DV4.5 Hotfix 3 veröffentlicht. Dazu ist eine komplette Neuinstallation notwendig. Die Ankündigung und den Link zum Downloadportal findet ihr HIER. Bitte beachtet auch unseren Beitrag zum weiteren Fahrplan bei FSLabs.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
commander-aut
commander-aut
3 Jahre zuvor

Ich wünsch mir zu Weihnachten von FSL ein Operations – Center. 🙂 Dieses ständige neu herunterladen , einstallieren und neu installieren der A32X Familie, wegen eines “Wimpernschlags” im Sim, wird mit der Zeit zusehend mühsam.

Dass andere damit schneller waren, etwas für Ergonomie zu tun sollte nicht für falschen Stolz sorgen, es nicht nachzuahmen.

David
David
Beantworten  commander-aut
3 Jahre zuvor

Ich auch! Und das muss sich doch auch rechnen. Bandbreite ist doch auch nicht umsonst und jedes Mal die ganzen Flieger zu verteilen inkl. 1 GB Terrain Daten kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Wenn Aerosoft das hinkriegt…