FSDreamteams Vancouver Airport jetzt auch für MSFS

Der Vancouver International Airport (ICAO: CYVR) von FSDreamteam ist neuerdings auch für den MSFS 2020 erhältlich. Es ist der zweitgrösste Flughafen Kanadas, bezogen auf die Passagierzahlen (25,9 Millionen) und Flugzeugbewegungen (306.799) hinter dem Toronto Pearson International Airport. Er liegt 12 km südlich von Vancouvers Innenstadt im Bundesstaat British Columbia und in der Nähe der Pazifikküste von Kanada.

Der Airport ist eine Weiterentwicklung der Version für den FSX von 2013. Durch das teilweise neue Airportlayout und die grafischen Möglichkeiten des MSFS 2020 wurde die Szenerie stark verbessert.

Features:

  • Das Airport Layout wurde verändert. Eine komplett neue Sektion des Terminals ( Pier B, Gate 11-28 ) wurde verändert zusammen mit der Erweiterung des Terminals ( Pier A, gate 1-12 )
  • Viele neue Parkpositionen und Namen
  • Alle Texturen und Materialien wurden verbessert und in PBR konvertiert
  • Komplett neue dynamische Beleuchtung unter Verwendung des neuen MSFS 2020 Beleuchtungs Systems, mit hunderten individuellen Lichtquellen
  • Neuer photorealer Bodenhintergrund um die Änderungen an den  Piers A und B des Hauptterminals darzustellen
  • Alle 3D taxi-light fixtures wurden neu erstellt für das MSFS system.
  • Runways haben jetzt das reale Gefälle
  • Jetways wurden neu konstruiert mit der MSFS 2020 SDK

Die Szenerie ist für 11€ erhältlich bei simMarket. Der Download hat eine Grösse von 188MB.

 

 

 

 

 

Abonniere
Benachrichtigungen:
4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was mich mal interessieren würde: kennt der MSFS eigentlich Gate-Zuweisungen? Sind wenigstens bei den Addonplätzen die Taxiways etc. korrekt? Ich werde weiterhin mit dem Kauf grosser Airports zuwarten, aktuell sehe ich den Nutzen im MSFS noch nicht…

Wer z.B. mit dem MSFS-internen A320 unterwegs ist, vielleicht auch mit dem A320NX-mode, für den ist der Nutzen auf jeden Fall da. 😉

Für Besitzer der FSX/P3D Version gibt es sogar noch einen Discount.

11 Euro für Neueinsteiger und 7 Euro 56. Das sind echt faire Preise!

4
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x