FSDG veröffentlicht Tromelin

Um die Wartezeit auf die angekündigte Umsetzung der Insel Mauritius zu verkürzen, haben uns die Entwickler von FSDG eine klitzekleine Freewareüberraschung für FSX und Prepar 3D im Indischen Ozean kredenzt: Tromelin liegt zwischen den Seychellen, La Reunion und Mauritius. Erstere Inseln wurden bereits von FSDG umgesetzt und bilden einen idealen Ausgangspunkt für den Flug zur zwei Kilometer langen (oder eher kurzen) Sandbank vor Madagaskar.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
David
7 Jahre zuvor

FSDG macht Mauritius? Hab ich da was verpasst?

David H.
David H.
Beantworten  David
7 Jahre zuvor

Anscheinend! Weiß nicht, ob sie das mal groß irgendwo angekündigt haben. Im Forum wird das aber schon viele Monate/Jahre kommuniziert.

Stefan
Stefan
7 Jahre zuvor

nett…

aber auf das Update für FMEE La Reunion wartet man noch bis heute…